Pyroschein (FKN) Kosten

Die Prüfung kostet 28,89 €. Kein weiteres Lehrmaterial außer dem Online-Kurs erforderlich.

Lehrbuchautor

In der Prüfung dürfen keine Pyrosignale gezündet werden. Hier werden nur Dummies verwendet, wie im Online-Kurs. Und alle Zusatzfragen, die einem Prüfer dazu einfallen können, werden auch beantwortet.

Sie werden Schritt für Schritt geführt, bis Sie die Prüfung bestanden haben. Nicht nur Theorieausbildung, am Ende des Online-Kurses haben Sie Ihren Pyroschein (FKN) in der Tasche. Bei Fragen rufen Sie Rolf Dreyer an: Tel. 0160 / 840 4538.

Sie müssen nicht in eine Yachtschule gehen. Lernen und üben Sie, wenn Sie Lust und Zeit haben. Per Smartphone, Tablet oder PC – wie Sie möchten. Freie Auswahl unter Hunderten von Prüfungsorten und Terminen.