Sportbootführerschein See Kosten

Buchen Sie den Online-Kurs für einen Monat (39,90 €). An Kosten entstehen darüber hinaus nur die Prüfungsgebühren (147,- €) und die Fahrstunden auf einem Motorboot (regional unterschiedlich ab 50,- € bis ca. 200,- €). Eventuell brauchen Sie noch ein Navigationsbesteck (ca. 20,- €), ein dünnes Seil (ca. 1 m lang, 2,- €) und den Tauglichkeitsnachweis.

So kommen Sie insgesamt auf ab 235,- € bis etwa 400,- €. Den Sportbootführerschein Binnen gibt es für 30,- € Aufpreis.

Bei Fragen rufen Sie Rolf Dreyer an: 0160 / 840 4538.

Ausbildung beim Lehrbuchautor

Um die praktische Ausbildung müssen Sie sich nicht kümmern. Im Online-Kurs finden Sie über 500 Bootsfahrschulen, die Online-Kursteilnehmer auf die Fahrprüfung vorbereiten. Anruf genügt. Termine auch kurzfristig möglich.